David Beckham zieht sich aus

Für seine neue Kollektion posiert er erneut freizügig

Die Frauen stehen auf David Beckham und seine Tattoos Auf Instagram postet er Bilder von seinem neuen Shooting Dabei ist er auch mal angezogen Oder er posiert lässig gegen eine Wand gelehnt

Er tut es schon wieder. David Beckham, 38, zieht ja bekanntlich gerne aus und zeigt, was er hat. Für H&M lässt er erneut die Hüllen fallen und zeigt, was er zu bieten hat.

Sich schick in Schale werfen, ist nicht immer seins. David Beckham lässt gerne mal die Hüllen fallen und posiert dabei in knappen Shorts. Denn was seine Frau Victoria, 39, kann, kann er schon lange. Erst kürzlich zeigte sich nämlich seine Gattin sehr sinnlich bei einem Foto-Shooting.

Jetzt ist auch David wieder am Drücker und während er seine Fußball-Karriere hinter sich gelassen hat, arbeitet er immer öfter als Model, sehr gerne auch für das Modehaus H&M.

Für die neue "David Beckham Bodywear Collection" schlüpft er diesen Herbst wieder in sexy Unterwäsche und präsentiert sich gewohnt maskulin.

Egal ob stehend, sitzend oder gegen eine Wand gelehnt, die Bilder können sich sehen lassen und das findet wohl auch David, der die gleich bei Instagram postete.