Gisele Bündchen hat geheiratet

Ehe-Glück mit Tom Brady

Supermodel Gisele Bündchen ist nicht mehr zu haben! Die hübsche Brasilianerin hat ihrem Freund, dem US-Footballspieler Tom Brady, in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit des Paares fand im engsten Kreis der Familie in einer katholischen Kirche in Santa Monica statt. Nur die engsten Freunde wurden eingeladen. Wie das amerikanische "Us"-Magazin berichetet, soll Gisele ein elfenfarbiges, trägerloses Kleid von Dolce & Gabbana getragen haben. Und wie es sich für ein internationales Topmodel gehört, achtete Gisele auf jede farbliche Kleinigkeit und verzierte selbst ihre drei Hunde mit passenden Schleifen. Tom muss überglücklich gewesen sein, war doch selbst sein einjähriger Sohn John, aus der Beziehung mit Bridget Moynahan, bei der Zeremonie dabei.