Märchenhaft - Kelly Clarkson postet Verlobungs-Bild

Die Sängerin über ihre Rolle als baldige Ehefrau und Stiefmutter

In zwei Monaten werden Kelly Clarkson, 31, und ihr Verlobter, der Musik-Manager Brandon Blackstock, 35, den Bund fürs Leben eingehen. Vorab gab es nun ein paar ganz romantische Verlobungs-Bilder. 

Während die zwei Turteltäubchen, die im Dezember 2012 ihre Verlobung bekannt gaben, noch in den letzten Vorbereitungen für ihren großen Tag stecken, zeigen sie der Welt mit diesem malerhaften Foto, wie schön Liebe sein kann. 

"Okay... Eines noch von unserem Verlobungs-Shooting. Ha! :)" postet die zukünftige Braut auf ihrer Facebook-Seite

Neben ihrer Rolle als Ehefrau gewöhnt sich die Sängerin derweil ebenso an ihre neue Rolle als Stiefmutter. Brandon hat nämlich zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, die er mit in die Ehe bringt. 

"Ich habe nun eine Zwölfjährige und einen Sechsjährigen... nachdem ich sechs Jahre lang Single war", erklärt die dreifache Grammy-Gewinnerin am Dienstag, 20. August, in der Radioshow "On Air with Ryan Seacrest".

"Wir leben zusammen und alles. Es ist so anders, aber es ist perfekt. Sie sind unglaublich. Und ich liebe diese ganze Muttersache."

Auf eigene Kinder will die Musikerin trotzdem nicht verzichten. Nach der Hochzeit soll ein Baby in Planung sein.