Leona Lewis macht auf David Bowie

Auf Instagram zeigt sich die Sängerin als Musiklegende

So habt ihr Leona Lewis, 28, wohl noch nie gesehen. Auf Instagram zeigte sich die Sängerin bewusst im Stil der Musiklegende David Bowie, 66.  

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wer Leona Lewis sein würde, wenn sie ein Junge wär. Hier die Auflösung – David Bowie! Das behauptet sie zumindest zu einem Schnappschuss, welchen sie auf Insatgram veröffentlichte.

Liegend in einem blauen Anzug, weißen Hemd und einer Krawatte posiert die Sängerin sexy. Ihr Gesicht ziert ein blaurotes Zickzack-Muster, welches stark an David Bowies Albumcover zu „Aladdin Sane“ aus dem Jahr 1973 erinnert.

Somit drückte die 28-Jährige ihre tiefste Bewunderung für David Bowie aus. Bereits in früheren Interviews äußerte sie, dass sie ein riesen Fan des Musikers sei und er sie in jeder Form fasziniere.