Erstes Bild von North West bei Kris Jenners Talkshow

Sie hofft auf eine Verlängerung ihrer Show

Endlich ist es soweit! Man hätte ja schon meinen können, dass wir North West erst zu ihrem 18. Geburtstag zu Gesicht bekommen. So wird es wohl Gott sei Dank nicht sein. Am kommenden Freitag wird wohl das erste Bild zu sehen sein.

Laut "TMZ" soll sich Kanye West, 32, bereit erklärt haben, ein Bild von Töchterchen North West im Staffelfinale von Kris Jenners Talkshow zu zeigen.

Die Aufzeichnung der Show fand bereits statt und die anwesenden Zuschauer durften die kleine "Nori" schon sehen. Allerdings wurde es nur für einen so kurzen Moment gezeigt, dass die Zuschauer nicht wirklich einen Blick auf das Baby werfen konnten.

Kims Mutter Kris Jenner, 53, die vom Sender Fox noch keine Zusage bekam, ob sie ihre Show behalten darf, erhofft sich mit dem Bild ihrer Enkelin wohl eine Vertragsverlängerung.

Kim und Kanye wollten die ersten Bilder zunächst an die Vogue verkaufen, aber  Vogue-Chefin Anna Wintour gab demPaar eine klare Absage.