'Vampire Diaries' - Ian Somerhalder hat eine Neue

Der Ex von Nina Dobrev ist wieder frisch verliebt

Ian Somerhalder schenkt seine Liebe jetzt einem anderen Mädchen Ian liebt seine neue Freundin 'Nietzsche' Früher war er mit seiner Kollegin Nina Dobrev liiert

Er hat eine Neue: Ian Somerhalder, 34, ist frisch verliebt. Der "Vampire Diaries"-Darsteller, der sich vor einiger Zeit von seiner Kollegin Nina Dobrev, 24, getrennt hat, scheint, sein Herz bereits an eine andere Dame verschenkt zu haben.

Bis in die Ewigkeit: So lange hielt die Liebe zwischen Ian und Nina dann doch nicht. Im Mai hat sich das Paar getrennt, das seit 2011 zusammen war. Gefunkt hatte es zwischen den beiden bei den Dreharbeiten zu der Erfolgsserie "Vampire Diaries".

Doch nur wenige Monate nach der Trennung scheint zumindest Ian sich wieder neu verliebt zu haben, wenn auch nur in eine Hündin. Auf Instagram postet er ein Bild von sich und seiner Freundin und schreibt: "So wunderschön und charmant - alles, was ein Mann sich wünschen kann. So glücklich zusammen. Ihr Name ist Nietzsche", schreibt er.

Wenn sich das nicht nach wahrer Liebe anhört... und eine direkte Ansage an seine Ex ist.

Die wird sich wohl also in Zukunft weiter damit abfinden müssen, nicht mehr die Dame an seiner Seite zu sein. Ob ihr das gelingt? Denn sie stehen demnächst wieder für die fünfte Staffel vor der Kamera, und wie das nun mal ist, spielen sie in der Serie ein Paar.