Überraschung - Plant Britney Spears ihr Comeback?

Die Sängerin zeigt auf der Homepage einen mysteriösen Countdown

Britney is back! Die Sängerin meldet sich zurück. Doch womit, weiß noch niemand so genau. Denn auf ihrer Homepage sieht man nur einen Countdown, der Spannendes erahnen lässt.

Die Uhr tickt. Britney Spears weiß, wie man sich interessant macht. Die Pop-Prinzessin hat jetzt auf ihrer Seite eine Uhr laufen, die runterzählt. Darüber steht nur der mysteriöse Titel "All eyes on me".

Ein neuer Song oder vielleicht ein ganzes Album? Am 17. September soll das Geheimnis dann endlich gelüftet werden. Denn musikalisch war es in der letzten Zeit doch ruhig um sie. Zwar hat Britney erst kürzlich den Song zum Film "Die Schlümpfe 2" beigesteuert, doch das das zählt eher nicht als eigenständige Single.

Auf Twitter heizt die "Oops!... I did it again"-Sängerin den Gerüchten noch mal kräftig an.

"Geduldet euch, Leute! Es kommt viel früher als Ihr glaubt!", schreibt sie.

Es sieht also ganz danach, dass Britney kurz vor ihrem Comeback steht und sollte es sich dabei doch erst mal um eine Single handeln, folgt dann ganz bestimmt auch ihr achtes Studioalbum.

Es heißt also abwarten und alle Augen auf Britney richten.