Jana Ina Zarrella - 'Ich habe nichts gegen Schönheits-OPs'

Sie verrät OK! Online das Beauty-Geheimnis ihrer Oma

Wer kennt das nicht - man hat einen wichtigen Termin, zu dem man passend angezogen sein muss. Dumm nur, dass man sich, egal was man anzieht, nicht wohl fühlt. In der Reality-Reihe „Mach mich schön“ helfen erfahrene Styling-Experten, darunter Jana Ina Zarrella, 37, den Kandidatinnen, ihren persönlichen Look zu finden. OK! Online sprach mit der schönen Brasilianerin über Eitelkeit und erfuhr nebenbei, was sie von Schönheitsoperationen hält und was ihre ganz persönlichen Lieblingsprodukte sind.

Würdest du dich als einen eitlen Menschen bezeichnen?
Im Gegenteil! Wer mich kennt, weiß, dass ich im Alltag nicht mal Make-Up trage. Aber ich finde es sehr schon sehr wichtig mich zu pflegen und Zeit mit mir selbst zu verbringen. Nur wenn ich glücklich und zufrieden bin, kann ich auch andere glücklich machen.
 
Du siehst immer sehr gepflegt und wohlriechend aus. Was sind deine Top 3 Lieblingsprodukte, auf die du nicht verzichten möchtest?
1. Skin Hydrating Booster von Dermalogica
2. Eight Hour Creme von Elisabeth Arden
3. Diadem Haarfarbe von Schwarzkopf - ich färbe meine Haare regelmäßig!
 
Gehst du auch mal komplett ungestylt aus dem Haus?
Wenn ich um 9 meinen Sohn zum Kindergarten fahre trage ich meistens eine Jogginghose und Ugg Boots. Bequem, unkompliziert und schnell. Und so gehe ich auch immer einkaufen und mit dem Baby zum PEKip.
 
Kommen für dich Schönheitsoperationen oder kleinere Eingriffe wie Botox-Injektionen in Frage?
Ich habe da eigentlich nichts gegen. Solange man die Mimik im Gesicht nicht verliert und sich nicht verändert, finde ich, dass jeder machen darf was er will.
 
Ich finde Beauty-Tipps aus anderen Ländern immer spannend. Kannst du uns das Beauty-Geheimnis der Brasilianerinnen verraten?
Meine Oma hat immer ein Hand-Peeling aus Honig und Zucker gemacht und ihre Hände waren danach super weich!!! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!

Übrigens: Der Sendestart von "Mach mich schön" mit Jana Ina Zarrella ist am Montag, 26.08.2013 um 10:00 Uhr auf Sat. 1 (immer direkt nach dem Frühstücksfernsehen).