Micaela Schäfer macht nackte Wahlwerbung

Die Benachrichtigung zur Bundestagswahl verdeckt ihre Oberweite

Am 22. September ist Bundestagswahl. Und auch die Promis rühren die Werbetrommel, um auch die Politikmüden zu mobilisieren. Etwas ganz besonderes ließ sich jetzt Micaela Schäfer, 29, einfallen.

Auf Facebook schrieb das Model:

"Schaut mal, was ich heute im Briefkasten hatte: Meine Wahlbenachrichtigung. Nicht vergessen: Auf jeden Fall am 22.9 wählen gehen..."

Dazu postete sie einen Schnappschuss, der sie mit dem Umschlag zeigt - und sonst nichts. Die Wahlbenachrichtigung bedeckt nur notdürftig ihre Oberweite.

Aber kein Wunder, schließlich macht der "Dschungelcamp"-Star am liebsten un- oder leicht bekleidet auf diverse Events aufmerksam - zum Beispiel Olympia, die Fußball-EM oder Ostern.