'Supernatural'-Jensen Ackles zeigt Tochter JJ auf Twitter

Sie ist sein und Mama Danneels ganzer Stolz!

So stolz sind Papa und Mama auf ihre kleine Justice Jay! Der "Supernatural"-Darsteller Jensen Ackles, 35, und seine Frau Danneel Harris, 34, präsentierten ihr Töchterchen nun zum ersten Mal der Fangemeinde via Twitter. Das ist aber auch ein süßer Wonneproppen!

Ende Mai kam Justice zur Welt und Vater Jensen ist jetzt schon heillos überfordert. Wie OK! bereits berichtete, habe er sich in den ersten Tagen nach der Geburt komplett verloren gefühlt.

Das scheint nun zumindest entspannter geworden zu sein. Mit dem süßen Schnappschuss bedankte sich das Dreiergespann jedoch für die vielen Spenden ihrer Fans, die an die Organisation "hatsoffforcancer.org" gingen: 

"Vielen Dank fürs Spenden! Über 50.000! Wir lieben und schätzen Euch! Jensen, Danneel und JJ!" 

Vorbildlich! Unsere Daumen zeigen nach oben!!!