Doppelt schwanger –Model Caprice Bourrets erstes Kind ist da

In vier Wochen bringt sie das zweite Baby zur Welt!

Es ist eine unglaubliche Geschichte: Supermodel Caprice Bourret, 41, und ihr Partner Ty Comfort, 46, suchten sich eine Leihmutter, da Bourret gesagt wurde, sie könnte keine Kinder bekommen. Kurz nachdem diese schwanger wurde, dann das Wunder: Auch Caprice wurde schwanger! Nun brachte die Leihmutter das erste Baby zur Welt.

Auf Twitter schrieb das US-Model am Montag, 19.8., Folgendes: "Der glücklichste Tag meines Lebens, mein erster Sohn wurde heute Morgen geboren."

In vier Wochen soll es dann auch für sie so weit sein. Um welches Geschlecht es sich handelt, ist bislang unbekannt.

Sicher ist nur, dass Caprice für die Arbeit der Leihmutter unglaublich dankbar ist. In einem Interview mit der britischen "Sun" sagte sie, dass diese nun ein Teil der Familie sei. 

"Ich bin für immer dankbar für die Liebenswürdigkeit und Selbstlosigkeit, die sie uns gegenüber gezeigt hat – und dafür, dass sie so gut auf unser kleines Baby aufpasst."