'Cold Case'-Star Kathryn Morris ist Mutter geworden

Es sind Zwillinge!

Die ehemalige "Cold Case"-Darstellerin Kathryn Morris, 44, alias "Lilly Rush", ist heute, 21.8., Mutter von Zwillingen geworden! Den beiden Jungen soll es laut amerikanischen Medien prächtig gehen und auch Papa Johnny Messner, 43, ist überglücklich!

"Wir sind so dankbar für diese beiden gesunden und wunderschönen Jungs," so das Pärchen in einem Statement. Via Twitter meldete sich Messner auch noch einmal zu Wort: "Wir sind so gesegnet."

Kathryn und Johnny sind seit über drei Jahren zusammen. Für die beiden ist es der erste Nachwuchs, worüber sie sich schon im Vorfeld sehr freuten. "Wir sind mehr als nur aufgeregt," so das Paar in einem Interview.

Wir gratulieren recht herzlich und sind schon auf die ersten Bildchen der zwei "Messner Boys" gespannt!