Brangelina: New York, wir kommen!

Wohnungssuche

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen mal wieder umziehen. Im Big Apple ist Jolie alleine auf Wohnungssuche, während Pitt mit den Jungs in Las Vegas zockt.

Klassische Rollenverteilung bei Familie Jolie-Pitt: Während Angelina Jolie, 33, mit ihren Töchtern in New York auf Shoppingtour ist, zieht es Brad Pitt und seine Jungs ins Spielerparadies Las Vegas. „Es ist wichtig, dass jedes Kind genug Zuwendung bekommt“, sagt der Schauspieler. Deshalb macht der 45-Jährige mit Maddox, 7, und Pax, 5, das „Hard Rock Hotel & Casino“ unsicher. Bei Angelina, Zahara, 4, und Shiloh, 2, geht es in „Lee’s Art Shop“ in Manhattan dagegen ruhiger zu …

Den Bastelladen werden sie bald wohl öfter besuchen: Ab März dreht Angelina den Spionage-Thriller „Edwin A. Salt“ im und rund um den Big Apple. Nicht umsonst ist sie deshalb gerade auf Apartment-Suche an der Upper West Side. Bereits im Januar mietete die Familie eine Luxusvilla auf Long Island an. Bedeutet die Wohnungssuche, dass Brad und Angelina jetzt sesshaft werden? Er deutete bereits an: „Ich habe meine Kids schon von einen Kontinent zum nächsten geschleppt. Wir werden ihnen mal eine Pause gönnen.“  

Tanja Fritzensmeier