Orlando Bloom macht in der Türkei Werbung für Magnum

Der Schauspieler betört die Damenwelt

Mit seinen braunen Augen und Haaren passt der süße Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom, 36, farblich besonders gut zu einer leckeren Sache: Schokoladeneis! Der "Herr der Ringe"-Star tritt in der Türkei daher in die Fußstapfen von anderen rehäugigen Schönheiten wie Eva Longoria und Cosma Shiva Hagen und macht Werbung für den Eishersteller Magnum.

In dem Video sieht man Bloom mit bildschönen Damen, die alle seine Traumfrau sind. Eins haben sie alle gemeinsam: Sie lieben Magnum-Eis!

Blooms superschlanke persönliche Traumfrau Miranda Kerr, 30, wird die Kalorienbombe wohl eher wenigr zu schätzen wissen, aber der Spot, in dem der Mime so verschmitzt wie eh und je lächelt, kann sich trotzdem sehen lassen: