Robert Pattinson knutscht mit Mia Wasikowska

Was läuft da?

Erwischt! "Twilight"-Star Robert Pattinson, 27, gibt Mia Wasikowska, 23, in aller Öffentlichkeit leidenschaftliche Küsse, geht richtig auf Tuchfühlung - dabei hieß es kürzlich noch, er wolle einen dritten Versuch mit Kristen Stewart, 23, wagen! Späte Rache an Stewart, die ihn betrog?

Wir können Entwarnung geben: Alles nur für die Dreharbeiten! Mia und Rob arbeiten gerade zusammen an dem Film "Map to the Stars" und müssen sich rein beruflich näher kommen. Das "Pärchen" scheint sich aber trotzdem blendend zu verstehen, zwischen den Kussszenen gibt es viel Gekicher.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Pattinson bei Dreharbeiten in eine weibliche Kollegin verguckt, schließlich lernte er Kristen Stewart auch am Set zu "Twilight" kennen und lieben.

Wasikowska ist derzeit allerdings glücklich vergeben. Sie datet "The Social Network"-Star Jesse Eisenberg, 29.