Rapper Pharrell Williams hat geheiratet

Er hat 'Ja' zu Helen Lasichanh gesagt

Pharrell Williams, 40, hat es getan: der Rapper hat seine Langzeitverlobte Helen Lasichanh heimlich und im kleinen Kreis zur Frau genommen.

Gar nicht rappertypisch sondern ganz handzahm und romantisch soll er mit der Mutter seines Sohnes vor den Traualtar in Frankreich getreten sein, wie das Portal "MediaTakeOut" wissen will.

Dabei soll der Künstler nicht mit einer fetten Sause in den Hafen der Ehe geschippert sein, sondern es soll "eine kleine und einfache Zeremonie" gewesen sein, berichtet ein Nahestehender. Und auch von dem Who is Who der Rapper-Szene fehlte auf der Gästeliste jede Spur.

Williams und seine Liebste sind seit über fünf Jahren ein Paar. Im November 2008 kam ihr gemeinsamer Sohn Rocket Man zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch!