Perrie Edwards präsentiert Verlobungsring von Zayn Malik

Mit ihrer besten Freundin bewundert die Sängerin das Juwel

Mit ihrer besten Freundin freut sich Perrie über den Klunker Auch auf dem roten Teppich zeigt die Schönheit ihren Ring Zayn und Perrie sind sehr glücklich

Die Nachricht, dass "One Direction"-Star Zayn Malik seiner Freundin Perrie Edwards, beide 20, einen Heiratsantrag gemacht hat, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Jetzt präsentiert die "Little Mix"-Sängerin stolz das Juwel.

Via Twitter postete Perries beste Freundin Katherine Spires tolle Bilder und schreibt dazu: "Es ist also offiziell. Perrie und Zayn sind verlobt! Ich könnte nicht glücklicher sein. Liebe euch beide! :')."

Auf der Fotocollage sind die beiden Blondinen zu sehen, wie sie sich frauengerecht über den Verlobungsring freuen und ihn aufgeregt in die Kamera halten.

Auch auf dem roten Teppich zeigte sich Perrie bereits mit dem Klunker. Zayn hat sich bei der Auswahl des Ringes aber auch wirklich Mühe gegeben: Perrie und das Schmuckstück strahlen um die Wette.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Die beiden Stars daten sich seit Frühjahr 2012 und sind verliebt, wie am ersten Tag.