Jason Segel und Cameron Diaz - Date in den Hamptons

Die beiden Schauspieler kennen sich schon seit drei Jahren

Bahnt sich da etwa die nächste Hollywood-Beziehung an? "HIMYM"-Star Jason Segel, 33, und Cameron Diaz, 40, sollen sich näher gekommen sein und wurden beim Daten beobachtet.

Die ewige Solo-Queen Cameron macht mit Jason auf jeden Fall einen guten Fang. Der TV-Liebling ist bodenständig und treu. Seine letzte Beziehung mit Michelle Williams, 32, ging trotzdem in die Brüche.

Ist also Cameron vielleicht die Richtige? Vor rund drei Jahren lernten sich die beiden beim Set von "Bad Teacher" kennen und verstanden sich auf Anhieb prächtig. Mehr wurde aus dieser Freundschaft aber nicht - bis jetzt...

Die beiden VIPs wurden dabei gesichtet, wie sie in den Hamptons zusammen shoppen gingen. "Sie haben beim 'Citarella Food Market' Lebensmittel eingekauft und sind dann zusammen weggefahren", so ein Insider.

Kurze Zeit später wurden die Schauspieler dabei beobachtet, wie sie sich in einem Restaurant aneinander anschmachteten.

Wir finden, dass Jason und Cameron ein echt schönes Paar abgeben würden!