Rivalinnen Lady Gaga & Katy Perry - VMA-Sitznachbarinnen!

VIVA zeigt die Preisverleihung am 26. August um 21.15 Uhr im deutschen Free TV

Das dürfte ein echtes Schmankerl der diesjährigen MTV Video Music Awards werden: Die derzeitigen Top-Konkurentinnen Katy Perry, 28, und Lady Gaga, 27, sitzen direkt nebeneinander! OMG!

Die beiden Superstars liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Chartspitze und werden wohl nicht mehr beste Freundinnen. Perry geht mit ihrem neuen Song "Roar" an den Start, während Gaga mit "Applause" versucht, die Fans für sich zu gewinnen.

Das Battle der beiden dürfte nun in die nächste Runde gehen, denn die Organisatoren des Barclays Centers, wo die Show stattfindet, posteten nun ein Bild mit der ganz besonderen Sitzordnung.

Die Sängerinnen müssen also wohl oder übel während der Show miteinander aushalten und somit könnten die VMAs mit einem Zickenkrieg der Extraklasse in die Geschichte eingehen.

Dabei könnte sich Katy entspannt zurücklehenn, denn sie führt das Rennen um Platz Eins der Charts deutlich an. Ob das jedoch ihre exzentrische Rivalin auf sich sitzen lassen wird, werden wir am Sonntag, 25. August sehen.

MTV überträgt die '2013 MTV VMA' in der Nacht vom 25. Auf den 26. August live aus dem Brooklyn Barclays Center um 2.00 Uhr. VIVA zeigt die Preisverleihung am 26. August um 21.15 Uhr im deutschen Free TV.