Eva Padberg disst Heidi Klum auf Instagram

Schon wieder ein Seitenhieb?

Topmodel Eva Padberg, 33, scheint ein neues Hobby gefunden zu haben: Heidi Klum, 40, veräppeln! Schon im vergangenem Jahr nahm sie Klum auf die Schippe, als sie Heidis Urlaubsfoto nachstellte. Jetzt postete sie auf Instagram erneut ein Foto von sich, das stark nach einer Klum-Parodie aussieht:

Die Haare sind wie bei Klum geföhnt, der Blick auf das Dekolleté ist frei. Padberg hält sich ihre Zeigefinger wie Pistolen vor den Busen. Moment mal...das erinnert uns doch an irgendwas?

Richtig! Heidi hat das schon mal gemacht! Als sie einst für Unterwäsche warb, dachte sie sich für ihre Brüste "Hans und Franz" genau diese Pose aus. Liegen die beiden deutschen Models im Clinch oder ist alles nur ein harmloser Spaß? Wir bleiben dran!

Den alten Werbespot haben wir hier für Euch rausgesucht:

Heidi Klum spielt mit ihren Brüsten^^(hans und fra… - MyVideo