Nach nur 4 Monaten - Eva Longoria ist wieder Single!

Nach einem Urlaub ist es vorbei

Eva Longorias, 38, Pechsträhne mit den Männern geht weiter. Die schöne Schauspielerin hat sich nach nur vier Monaten von dem Unternehmer Ernesto Arguello getrennt, den sie ausgerechnet in einer von Eva produzierten Dating-Show kennengelernt hatte, bei der er einer der Kandidaten war.

Wie "TMZ" berichtet, haben Eva und Ernesto nur zwei Wochen nach einem Liebesurlaub in Spanien festgestellt, dass ihre vollen Terminkalender sich nicht mit einer Beziehung vereinbaren lassen. Eva ist die meiste Zeit on Los Angeles, Kalifornien während Arguello seinen Hauptwohnsitz im weit entfernten Miami, Florida hat.

Es soll aber noch eine Chance für ihre Liebe geben. "Sie machen nur eine Pause", glaubt eine Quelle.

Eva Longoria hat mit Männern kein glückliches Händchen. Nach der Scheidung von Tony Parker, 31, ließ sie sich zuerst das Parker-Liebestattoo entfernen, dann brach Penelope Cruz' Bruder Eduardo, 28, ihr Herz und auch die Beziehung zum 25-Jährigen Footballer Mark Sanchez zerbrach schnell.

Parker ist nur 2 1/2 Jahre nach der offiziellen Trennung von Longoria wieder verlobt. Arguello soll hoch verschuldet sein.