Das erste Foto von 'Kimyes' Baby North West ist da!

Kanye West zeigt ein von Foto von seiner und Kim Kardashians Tochter

Das erste Bild von Baby 'Nori' ist da! Kim Kardashian und Kanye West sind stolze Eltern Oma Kris Jenner hatte die Ehre - in ihrer Show wurde das erste Babyfoto gezeigt

Jetzt ist es aber wirklich endlich da! Das erste Bild von North West, der gemeinsamen Tochter von Kim Kardashian, 32, und Kanye West, 36, wurde jetzt veröffentlicht.

Darauf haben wir alle gewartet. Nach dem ganzen Hin und Her, wer denn nun das erste Foto machen darf und wo es veröffentlicht werden soll, hat Rapper Kanye West hat nun doch Erbarmen und präsentiert in der Talkshow von Kims Mutter, Kris Jenner, 57, stolz seine Tochter.

Bei diesem Anblick bekommt man auch gleich weiche Knie. Denn der Wonneproppen sieht wirklich zum Knuddeln aus mit seinen drolligen Pausbäckchen und den großen, dunklen Kulleraugen.

Die Ähnlichkeiten mit Papa und Mama erkennt man auch auf den ersten Blick. Das Medieninteresse hat klein "Nori" anscheinend auch von ihrer Mama Kim geerbt, so wie sie in die Kamera guckt.

Wir zumindest hoffen, dass es ihr gut geht und wir noch weitere süße Babyfotos sehen dürfen.