Ed Sheeran turtelt mit Ellie Goulding bei MTV VMAs

Bei den VMAs kuschelten sie im Publikum

Ed Sheeran und Ellie Goulding konnten bei den VMAs nicht die Finger voneinander lassen Ed Sheeran lief ohne Ellie über den roten Teppich. Erst später im Publikum turtelten die beiden Ellie Goulding hat sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt

Ed Sheeran, 22, scheint neben der Musik eine neue Liebe gefunden zu haben. Der Rotschopf hat sich in Kollegin Ellie Goulding, 26, verguckt und die beiden turtelten fleißig bei den MTV VMAs.

Na, wen haben wir denn da? Die Musiker schienen sich bei der der großen Verleihung weniger auf die Show als auf sich selbst konzentriert zu haben, denn es wurde geturtelt, was das Zeug hält. Die beiden hielten Händchen, Ed legte liebevoll seine Hand auf ihren Oberschenkel und Ellie kuschelte sich an ihn, als dieser einen Award absahnte.

Doch ein Paar wollen die Turteltauben trotzdem nicht sein. Und so schrieb die Sängerin prompt auf Twitter: "Ich liebe es Händchen zu halten mit meinen Freunden, das bedeutet, wir sind eins. In dieser Hinsicht bin ich in vielen Beziehungen. Liebende keine Hassende. #whatthef*ck"

Diese freundschaftliche Beziehung ist offensichtlich sehr innig. Bereits in den letzten Wochen wurde den beiden ein Techtelmechtel nachgesagt und was für ein Zufall, dass die 26-Jährige sich erst kürzlich von ihrem Schauspiel-Freund Jeremy Irvine getrennt hat. Einer neuen Liebe steht also nichts im Weg …