Erste Set-Bilder! Cara Delevinge gibt Film-Debüt

Das Model steht für 'Kids in Love' vor der Kamera

Cara Delevingne gibt ihr erstes Film-Debüt. Bilder vom Set postete die Neu-Schauspielerin gleich mit Das sieht nach Spaß aus: Cara spielt in Im Film geht es um eine Gruppe junger reicher Londoner, die das Partyleben in vollen Zügen genießen. Und auch am Set haben Cara und Co. Spaß

Cara Delevingne, 20, macht ernst: das britische Supermodel tauschte Catwalk gegen Drehbuch und steht aktuell für ihren ersten Film "Kids in

OMG!

Anfang August machten Gerüchte die Runde, Cara Delevingne möchte der Modelwelt gern den Rücken kehren und stattdessen im Filmbusiness groß durchstarten. Gesagt - getan!

In dem Film, über den bisher noch nicht viel bekannt ist, geht es angeblich um eine Gruppe junger reicher Londoner, die das Partyleben in vollen Zügen genießen. Eine perfekte Rolle für Cara, deren Partynächte bekanntermaßen sehr lang sind. Und auch das Thema Drogen ist der 20-Jährigen durchaus ein Begriff.

Erste Bilder vom Set zeigen, dass Cara sichtlich Spaß bei ihrer neuen Aufgabe hat.

Und falls es mit der Schauspielerin doch nicht klappt - singen kann Cara ja auch noch …

Themen