Die Geissens - So hübsch sind Carmens und Roberts Töchter

Die stolze Mama postete ein Bild von Davina Shakira und Shania Tyra Maria

Die sind aber hübsch geworden: Shania Tyra Maria und Davina Shakira Geiss Die ganze Familie Geiss ist derzeit auf Sendepause. Im September geht die 6. Staffel an den Start Private Schnappschüsse: Carmen Geiss hat

Die sind aber hübsch! Davina Shakira und Shania Tyra Maria Geiss, die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss, beide 49, sind richtig groß geworden. Die stolze Mutter postete nun ein Bild auf dem Instagram-Account.

Wir kennen sie noch als die beiden verwöhnten aber quirligen Töchter aus der TV-Erfolgsdoku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Inzwischen ist die Millionärsfamilie auf Sendepause gegangen (am 20. September startet die 6. Staffel), da hält uns Carmen Geiss mit niedlichen Privat-Aufnahmen aus ihrem Jet-Set-Leben auf Instagram auf dem Laufenden.

Zuletzt postete sie ein Bild ihrer beiden hübschen Töchter Davina Shakira, 10, und Shania Tyra Maria, 11, und schrieb dazu: "Meine 2 Engel. Ich liebe sie so sehr!!"

Für Carmen und Robert Geiss machen Davina und Shania das (Millionärs-)Leben perfekt. Wie Carmen vor einiger Zeit verriet, war das Kinderkriegen für sie lange ein Wunschtraum - erst mit 38 brachte sie, nach neun Fehlgeburten, ihre erste Tochter gesund zur Welt.

Instagram, Facebook, Twitter & Co. - Shoppt die wichtigsten Must-haves für Handy-Süchtige: