'Navy CIS-L.A.'-Star Eric Christian Olsen ist Vater geworden

Wyatt Oliver ist der ganze Stolz seiner Eltern

Baby-News kommen jetzt von Eric Christian Olsen, 36, und seiner Frau Sarah Wright, 29. Die beiden Schauspieler sind Eltern eines Sohnes geworden.

Bereits am Freitag brachte die 29-Jährige den kleinen Wyatt Oliver zur Welt, wie das Paar gegenüber "People" bestätigte.

Der frischgebackene Vater selbst, der sonst Detective "Marty Deeks" mimt, ist überwältigt von diesem Ereignis und erklärt gegenüber dem Magazin: "Ich bin in meinem Leben Teil einiger unglaublicher Erfahrungen geworden, aber ich bin nie Teil von so etwas Surrealem. Lebensbejahendem und so unglaublich Schönem geworden, wie als mein Sohn auf die Welt kam.“

Für das Paar ist es der erste Nachwuchs. Olsen und seine Liebste sind seit 2006 ein Paar und gaben sich im Juni 2012 das Ja-Wort.

Herzlichen Glückwunsch!