Barbara Schöneberger will heiraten

Hochzeit im Sommer

Endlich hat Barbara Schöneberger einen Mann fürs Heiraten gefunden. Im Sommer soll es soweit sein, verriet die blonde TV-Moderatorin ganz spontan während eines Dinners im Haus von Schlager-Star Vicky Leandros.

"Er ist so sinnlich - er hat einen Körper wie Michelangelos David - diese Muskeln an den Oberschenkeln - und dabei wollte ich nie heiraten, fand Hochzeiten immer so was Übertriebenes", schärmte Schöneberger den Reportern der "B.Z." vor. Wer genau der Glückliche ist, hat die 34-jährige noch nicht verraten. Aber Gerüchten zufolge heißt ihr Lebensgefährte Maximilian von Schierstädt, ist 36 Jahre alt und arbeitet in der IT-Branche. Das Paar soll sich vor rund einem Jahr kennengelernt haben und gemeinsam in einer Altbauwohnung in Berlin-Charlottenburg leben. Nach der Hochzeit sollen ganz schnell Kinder folgen. "Ich habe nie von solchen Dingen geträumt. Trotzdem finde ich, Kinder gehören dazu. Kinder sollte man allerdings erst dann kriegen, wenn wirklich der richtige Zeitpunkt da ist. Der wird auch für mich kommen", so Schöneberger.