Herz-Posting - Kim Gloss hat einen neuen Freund

Ist Mandy Capristos Ex Kay One nun der Mann an ihrer Seite?

Via Facebook gab das "Dschungelcamp"-Paar Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, Mitte Juni seineTrennung bekannt - und via Facebook wird nun eine neue Liebe verkündet - und zwar von der 20-Jährigen selbst!

Auf einem privaten Profil des sozialen Netzwerks soll die Ex-"DSDS"-Kandidatin gut zwei Monate nach der Trennung vom Vater ihrer Tochter Amelia ihren Status von "Single" zu "In einer Beziehung" geändert haben.

Auf ihrer offiziellen Seite postete sie zudem ein Foto, das die Spekulationen weiter anheizt: Darauf formen Kims Hände ein Herz, sie lächelt zufrieden in die Kamera. 

Der Beweis, dass die hübsche Hamburgerin einen Neuen hat? Und wenn ja, wer ist es? Darüber schweigt sich Kim bislang aus.

Verdächtig allerdings ist, dass Facebook-Anhänger von Rapper Kay One ein fast identisches Foto auf dessen Seite entdeckten - das kurz darauf allerdings gelöscht wurde. Mysteriös...

Passen würde es schon, denn der 28-Jährige war mal mit Monrose-Beauty Mandy Capristo liiert - ein ganz ähnlicher Typ wie Kim.

Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, werden wir bald erfahren - vermutlich über Facebook...