Verlobt sich Prinz Harry schon dieses Jahr?

Die Hochzeit mit Cressida Bonas soll bereits nächstes Jahr sein

Cressida Bonas und Prinz Harry sollen nächstes Jahr heiraten Prinz Harry ist glücklich mit seiner Freundin Cressida hat Tanz studiert und meidet es eher, in der Öffentlichkeit zu stehen

Was hat er uns mit seinen Skandalen doch auf Trab gehalten. Prinz Harry, 28, ist ja für einige das schwarze Schaf der englischen Königsfamilie. Oft brachte er sich und seine Verwandten in Verlegenheit. Doch auch ein Wüstling wie Harry wird mal erwachsen. Denn schon dieses Jahr soll er um die Hand seiner Freundin Cressida Bonas, 24, anhalten.

Hat sich da endlich jemand die Hörner abgestoßen? Es sieht ganz so aus, denn wie "Dailystar" jetzt erfahren haben will, soll Harry bis Ende dieses Jahres seiner Angebeteten die große Frage stellen.

"Es sieht ganz so aus, als würden Harry und Cressida noch dieses Jahr verloben und schon nächstes Jahr im Frühling soll dann die Trauung stattfinden", erzählt der Hofinsider.

Bereits seit 18 Monaten sind die Beiden zusammen und die Quelle ist sich sicher, dass "Cressida die Eine und diese Liebe was Besonderes ist".

Harry selbst geht mit den Gerüchten auf seine eigene, charmante Weise um. "Alle warten, darauf, dass ich sie eines Tages frage", sagt er schmunzelt.

Zwar hasst Cressida es, in der Öffentlichkeit zu stehen, doch die Liebe zu Harry ist stärker. Es scheint so, als würde sie ihm gut tun. Das merkt auch Harry und wird sicher nicht mehr lange mit der großen Frage warten.