Collien Ulmen-Fernandes - 'Keinen Moment Stille als Mutter'

Die Schauspielerin exklusiv im OK!-Interview

Junge Eltern haben es ganz schön schwer. Kind und Karriere zu vereinbaren, ist nicht so einfach. Das merken auch Collien Ulmen-Fernandes, 31, und Christian Ulmen, 37, die seit 2012 Eltern einer Tochter sind. Wie sie den Spagat zwischen Kind und Karriere schafft, erzählt Collien im exklusiven OK!-Interview.

„Als Mutter hast Du keinen Moment Stille. Ich stehe ständig unter Strom“, sagt die Schauspielerin und Moderatorin zu OK!.

Und ergänzt: „Man hat praktisch 24 Stunden am Tag zu tun, und wenn man dann beruflich noch so aktiv ist wie mein Mann und ich, dann ist das alles ganz schön viel auf einmal.“

Dabei hat sie Glück, dass ihr Mann sie gut unterstützt, freut sich Collien Ulmen-Fernandes, die am 8. September im ZDF-Sonntagsfilm „Die indische Braut“ zu sehen ist.

Was Collien sonst noch über ihre Familie erzählt, das lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 28. August, im Handel!