One Direction - Auftritt bei 'Victoria's Secret'-Show

Knappe Dessous und sexy Models warten auf die Chartstürmer

Rihanna war dabei, Bruno Mars ebenso, und auch Justin Timberlake hat es getan: Sie alle performten live bei der wohl heißesten Fashion-Show der Welt. In diesem Jahr sollen die fünf Jungs von One Direction auf der "Victoria's Secret"-Show angeblich spielen.

Ja, da dürften ihre jungen Männerherzen höher schlagen. Wie es heißt, werden Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Lois Tomlinson am 9. November live auf der Bühne stehen, wenn Topmodels wie Alessandra Ambrosio oder Doutzen Kroes in knappen Dessous an ihnen vorbei stolzieren.

Teenieschwarm Justin Bieber schaffte es im vergangenen Jahr rund 7 Millionen TV-Zuschauer weltweit vor die Bildschirme zu locken.

"Sollte One Direction auftreten, wäre das der Beweis, dass sie in diesem Jahr die größte Band der Welt sind", wissen Insider.

Zayn Malik, der sich kürzlich verlobt hat, und seine Jungs sorgen aktuell mit ihrer Filmdokumentation "One Direction: This is us" für einen Ansturm auf die Kinos. Und am Wochenende wurden sie mit einem wichtigen Award bei den VMAs ausgezeichnet.

Ein Auftritt neben den Supermodels wäre sicher das i-Tüpfelchen ihrer bisher rasanten Karriere.