TV-Makler Alexander Posth - Baby mit Freundin seiner Ex

Seine Freundin Angelina ist schwanger

"Mieten, kaufen, wohnen"- Star Alexander Posth, 33, darf sich freuen: Der beliebte TV-Makler bekommt mit seiner neuen Freundin Angelina, 26, Nachwuchs.

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch nun klopft bereits der Storch an die Tür: Erst vor einigen Monaten trennte sich der 33-Jährige überraschend von Frau Anastasia, mit der er bereits Söhnchen Henry hat.

Nun kündigt sich Baby Nummer Zwei für das TV-Gesicht an. Anastasias Freundin erwartet Nachwuchs mit ihrem Ex. Posth selber bestätigte die Nachricht gegenüber "Bild": "Wir haben gestern die frohe Nachricht erhalten, wir freuen uns.“

Offenbar hat es der TV-Makler besonders eilig. Kurz nach der Trennung von seiner Frau wurde er bereits mit der 26-Jährigen beim Turteln erwischt. der Makler erklärte damals gegenüber dem "Berliner Kurier", dass sie seit einigen Monaten ein Paar seien, nun macht der Nachwuchs ihr Glück perfekt.

Derweil dürfte seine Ex gar nicht begeistert von den Baby-News sein. Gegenüber OK! Online sagte Anastasia lediglich: “Möchte dazu nichts sagen."

Bereits damals hieß es, dass sie kein Wort mehr mit ihrer einstigen Busenfreundin wechselt.