Managerin dementiert - 'Kim Gloss & Kay One sind kein Paar'

Exklusiv: Die 'Dschungelcamp'-Mama ist weiterhin Single!

Ein geänderter Beziehungsstatus und ein Herz-Posting auf der Facebook-Seite von Kim Gloss hatten seit gestern Abend für Aufregung gesorgt. Hat die 20-Jährige nur zwei Monate nach der Trennung von Rocco Stark, 26, bereits einen neuen Freund? OK! hakte nach und klärt auf:

Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Unbekannten an Kims Seite um keinen Geringeren als Rapper Kay One handeln, denn dieser hatte angeblich fast zeitgleich ein Facebook-Bild mit Herz-Geste hochgeladen, danach allerdings schnell wieder gelöscht. 

Das erste Mal wäre es allerdings nicht gewesen, dass der 28-Jährige mit einer Promi-Dame anbandelt - so soll Kay bereits mit Mandy Capristo und Gina Lisa Lohfink geturtelt haben.

Auf Anfrage von OK! dementiert Kims Managerin Christine Tiedemann allerdings die Liebes-Gerüchte um die "Dschungelcamp"-Mama und stellt klar:

"Kim und Kay One sind kein Paar. Kim ist weiterhin Single."

Allerdings haben der Rapper und die Ex-"DSDS"-Kandidatin durchaus Bekanntschaft geschlossen: "Die beiden kennen sich seit sechs Jahren und haben sich kürzlich zufällig auf Mallorca wiedergetroffen", so Tiedemann weiter.

Mehr laufe derzeit allerdings nicht.