Managerin dementiert - 'Kim Gloss & Kay One sind kein Paar'

Exklusiv: Die 'Dschungelcamp'-Mama ist weiterhin Single!

Laut Kim Gloss' Managerin sind die ...nur was soll diese verliebte Geste? Kim Gloss soll Vor rund zwei Monaten haben sich Kim Gloss und Rocco Stark getrennt haben

Ein geänderter Beziehungsstatus und ein Herz-Posting auf der Facebook-Seite von Kim Gloss hatten seit gestern Abend für Aufregung gesorgt. Hat die 20-Jährige nur zwei Monate nach der Trennung von Rocco Stark, 26, bereits einen neuen Freund? OK! hakte nach und klärt auf:

Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Unbekannten an Kims Seite um keinen Geringeren als Rapper Kay One handeln, denn dieser hatte angeblich fast zeitgleich ein Facebook-Bild mit Herz-Geste hochgeladen, danach allerdings schnell wieder gelöscht. 

Das erste Mal wäre es allerdings nicht gewesen, dass der 28-Jährige mit einer Promi-Dame anbandelt - so soll Kay bereits mit Mandy Capristo und Gina Lisa Lohfink geturtelt haben.

Auf Anfrage von OK! dementiert Kims Managerin Christine Tiedemann allerdings die Liebes-Gerüchte um die "Dschungelcamp"-Mama und stellt klar:

"Kim und Kay One sind kein Paar. Kim ist weiterhin Single."

Allerdings haben der Rapper und die Ex-"DSDS"-Kandidatin durchaus Bekanntschaft geschlossen: "Die beiden kennen sich seit sechs Jahren und haben sich kürzlich zufällig auf Mallorca wiedergetroffen", so Tiedemann weiter.

Mehr laufe derzeit allerdings nicht.