Jörn Schlönvoigt ist wieder verliebt

Er kennt Fabiola Syra Feiser vom 'GZSZ'-Set

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist wieder verliebt. Seine neue Freundin ist Fabiola Syra Feiser Cooles Mädel: Syra Feiser hat Jörns Herz bei einem GZSZ-Gastauftritt erobert Jörn Schlönvoigt kann wieder lachen! Er hat eine neue Frau an seiner Seite

Während Sila Sahin, 27,  bei einer Spritztour mit Freund Ilkay Gündogan, 22, ihr neues Glück genießt, hat jetzt nun auch Ex Jörn Schlönvoigt, 27, eine neue Liebe. Wie gewohnt kennt er auch seine neue Herzdame von Set.

Jörn Schlönvoigt scheint nicht der große Fan davon zu sein, Privates von Beruflichem zu trennen. 

So folgt nun nach einer Beziehung mit den Serienkolleginnen Sarah Tkotsch, 25, und Sila wieder eine mit einer, die er bei den Dreharbeiten zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennenlernte.

Dabei handelt es sich laut der Zeitschrift IN um Fabiola Syra Feiser, 29. Die hübsche Blondine ist ausgebildete Tanzlehrerin und war im vergangenen Jahr für eine kleine Rolle in der Soap zu sehen.

"Ich habe keine Kopie von Sila gesucht. Sila ist einzigartig und Syra ist einzigartig. Ich fände es irritierend, beide miteinander zu vergleichen“, erklärt Jörn.

An dem Liebes-Aus mit Sila Sahin Anfang des Jahres hatte der Serien-Darsteller  hart zu knabbern. So versuchte er mit viel Training, nach dem Motto „Sport statt Liebe“, seinen Kummer in den Griff zu bekommen. 

Nun kommen hoffentlich wieder "gute Zeiten" für Jörn!