Selena Gomez lädt Sänger George Shelley zum Date ein

Sie übermittelte ihm eine Videobotschaft

Selena Gomez, 21, nimmt nach der On-/Off-Beziehung zu Justin Bieber ihr Liebesglück selbst in die Hand. So forderte sie nun Sänger George Shelley, 20, zu einem Date auf …

Die 21-Jährige hat einen neuen Schwarm gefunden, der ganz nach ihrem Geschmack ist: Gutaussehend, süßes Lächeln und Sänger. George Shelley ist Mitglied bei der britischen Band Union J und ist ihr neuer Flirt.

Und ganz nach dem Motto "Selbst ist die Frau" ließ sie dem 20-Jährigen am Wochenende ein Video zukommen, welches dem Sänger vor seinen Bandkollegen vorgespielt wurde und darin raspelte sie fleißig Süßholz: "Hey George, Ich bin's Selena. Ich war vor Kurzem in London und ich habe dich vermisst, also ruf mich das nächste Mal an.“

Der umworbene Sänger konnte kaum fassen, wen er da im Video vor sich sieht und hielt sie zuerst für eine Doppelgängerin. Doch nun steht ihrer Turtelei nichts mehr im Weg und was für ein Zufall, dass er mit seinen Bandkollegen bald als Vorgruppe von Gomez bei einem Konzert in Lissabon auftritt.

Es gibt wohl kaum eine bessere Kulisse, als beim ersten Date am Strand entlangzuspazieren. Wir sind gespannt, was aus diesem Flirt wird ...

Themen