Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi ist verlobt

Mit der 24-jährigen Sarah ist das Männer-Model jetzt glücklich

Baptiste Giabiconi ist jetzt frisch verlobt Sarah hat sein Herz erobert Doch auch zu Karl Lagerfeld hat er ein gutes Verhältnis

Mädels, so langsam müsst ihr euch ranhalten. Die Schönen sind bald alle weg! Denn jetzt ist schon wieder ein Traummann weniger auf dem Markt. Model Baptiste Giabiconi, 23, ist nämlich verlobt.

War ja klar, dass der nicht lange ledig bleibt. Die Muse von Karl Lagerfeld, 79, ist bald unter der Haube. Baptiste Giabiconi gab jetzt nämlich in einem Interview mit "Bild" bekannt, dass er verlobt sei.

"Ich bin immer froh, wenn ich mit meiner Familie Zeit verbringe, mit meiner Mutter und meiner Schwester, beide geben mir Halt, und auch meine Verlobte gibt meinem Leben Stabilität", schwärmt Baptiste, der außerdem noch als Musiker arbeitet.

Dabei handelt es sich um die 24-jährige Sarah, mit der er bereits seit fünf Monaten zusammen ist. Gemeinsam möchte er mit ihr in eine Villa auf Korsika ziehen. Zuvor soll er was mit Katy Perry, 28, gehabt haben.

Na, das sind aber mal schöne Aussichten für eine gemeinsame Zukunft - und wer weiß, vielleicht entwirft ja "König Karl" das Brautkleid höchstpersönlich.