Detlef D! Soost ist wieder Single

Trennung bei Popstars-Coach

Nach 10 Jahren und zwei gemeinsamen Kinder soll nun Schluss sein: Detlef D! Soost und seine Lebensgefährtin Ines Scaruppe werden in Zukunft getrennte Wege gehen.

"Ja, Detlef und ich haben uns getrennt", bestätigte Scaruppe gegenüber der Zeitschrift "Bunte". D! sei bereits aus der Berliner Wohnung ausgezogen und habe sich eine neue Bleibe gesucht. Besonders hart: Die Trennung des "Popstars"-Chef kommt für viele Menschen sehr überraschend.

Denn obwohl das Paar nie geheiratet hat und etliche Beziehungskrisen durchstehen musste, fanden der Star-Choreograf und seine Frau immer wieder zueinander. 10 Jahre Beziehung schweißen eben doch zusammen. Aber nun ist das Liebes-Aus amtlich. Ein Liebes-Comeback wird von beiden Seiten ausgeschlossen.