Rumer Willis enthüllt - Bruce Willis ist taub!

Bei Interviews versteht er kaum die Fragen

Bruce Willis, 58, fiel in den letzten Wochen immer wieder negativ mit seiner unfreundlichen Art bei Interviews auf. Doch nun nimmt ihn seine Tochter Rumer Willis in Schutz. Denn ihr Vater leidet unter einem ernsthaften Problem …

Die 25-Jährige setzt sich für ihren berühmten Vater ein, weil dieser in der Vergangenheit viele verdutzte Gesichter zurückließ. Allzu häufig reagierte er bei Interviews genervt. Doch Rumer hat die Antwort auf sein Verhalten und erklärt gegenüber "contactmusic.com", dass der Action-Star fast taub ist!

"Ich denke teilweise ist das Problem, dass er manchmal nicht hören kann … weil er eine Waffe direkt neben seinem Ohr abgefeuert hat als er vor einiger Zeit 'Die Hard' gedreht hat, deswegen leidet er teilweise unter einem Hörschaden", sagt Rumer.

Wer hätte gedacht, dass der Schauspieler gar nicht so unfreundlich ist, wie es schien, sondern einfach nur nicht versteht, was er gefragt wird. Nun dürfte auch der Reporter, der Bruces miese Laune zuletzt abbekam, aufatmen. Damals reagierte Willis bockig auf seine Fragen und ließ den nervösen Interviewer regelrecht auflaufen.