Mila Kunis setzt Ashton Kutcher einen Ultimatum

Sie findet den Scheidungskrieg nur noch lächerlich

Während Demi Moore, 50, nach ihrer Beziehung zu Ashton Kutcher, 35, gewaltig nachschoss, hielt sich Mila Kunis, 30, immer ziemlich bedeckt. Doch nun soll die schöne Schauspielerin ihren Ashton ein Ultimatum gesetzt haben, um ihn endlich zur Abwicklung der Scheidung zu bewegen.

Mila Kunis soll die Schnauze voll haben vom Scheidungskrieg von Ashton und Demi haben und fordert, dass die beiden die Scheidung endlich über die Bühne bringen sollen, damit sie ihre gemeinsame Zukunft mit dem „Two and a Half Men“- Star planen kann.

An den finanziellen Einzelheiten scheitert momentan die Einigung des einstigen Paares, ganz zum Ärger der 30-Jährigen.

"Ashton redet die ganze Zeit davon, dass er sich mit Mila ein Kind wünscht, deshalb hat sie ihm gesagt, Kinder kriegen kann er vergessen, solange Demi nicht Geschichte ist“, berichtete ein Freund des Paares.

Demi Moore verlangt Unterhaltszahlungen von Ashton, obwohl sie ein größeres Vermögen hat als ihr Noch-Ehemann, worauf sich der Schauspieler nicht einlassen will.

Mila dagegen findet die ganze Angelegenheit nur noch lächerlich und verlangt, dass ihr Freund die Ehe endlich abhaken soll.