Miley Cyrus & Justin Bieber - Gemeinsamer Song

Die Beiden haben zusammen ein Lied aufgenommen

Na, da haben sich aber zwei gesucht und gefunden: Justin Bieber, 19, und Miley Cyrus, 20, sind immer für einen Skandal oder einen Lacher gut. Jetzt haben die beiden Unruhestifter sogar einen Song zusammen eingesungen.

Endlich erregen Miley und Justin mal wieder mit ihrer Musik und nicht mit peinlichen Auftritten Aufmerksamkeit. Denn wie "x17online" jetzt berichtet, haben sie tatsächlich eine gemeinsame Platte aufgenommen. Doch wie bei Lady Gaga, 27, wurde der Song zu früh veröffentlicht.

"Twerk" heißt das Meisterstück und handelt von hüftwackelnden Mädels auf der Tanzfläche. Das kommt uns doch stark bekannt vor. Denn bereits Tage zuvor, ließ Miley bei den VMAs im ordentlich die Hüften kreisen und zeigte aller Welt ihr Talent als Go-go-Tänzerin.

Generell klingt das Lied eher nach Hip Hop als Weichspül-Pop. Doch so ganz können wir Justin den harten Rapper nicht abnehmen, auch wenn er in der letzten Zeit immer versucht, besonders männlich und gefährlich rüberzukommen.

So oder so - wir freuen uns, dass Miley und Justin versuchen, sich musikalisch weiterzuentwickeln und wem das Lied gefällt, der kann ja bald auf der Tanzfläche selbst die "Miley" machen.

Hört euch hier den Song an: