Justin Bieber hat es wieder getan - Riesen-Tattoo am Arm

Er ist gemeinsam im Studio mit Pharrell Williams

Justin Bieber, 19, ist mit seinem Körperkunstwerk noch lange nicht fertig. Nun kam eine neue Verzierung dazu: Der Sänger hat sich den kompletten linken Unterarm tätowieren lassen!

Es scheint als verfalle der 19-Jährige immer mehr dem Tattoo-Wahn. Bereits einige Bilder zieren den Körper des jungen Sängers, doch nun sorgt er mit einem riesigen Tattoo an seinem linken Unterarm für Aufsehen.

Das Ergebnis präsentierte der Tattoo-Künstler Chuey Quintaner auf Instagram. Was genau er sich hat stechen lassen, ist nicht zu erkennen, doch auffällig ist es allemal.

Ob das wohl der Einfluss von Biebers großen Vorbildern ist? Erst gestern war er im Studio mit Hip-Hop-Star Pharrell Williams. Ob nun der Jungspund auch zum harten Rapper mutiert, bleibt abzuwarten. Aber mit seinen unzähligen Körperverzierungen ist er zumindest auf dem besten Weg dahin …

Themen