Doch liiert? Kim Gloss postet Kay-One-Zitat!

'Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt ...'

Es ist mal wieder laut geworden um Kim "Gloss" Debkowski und ihr Liebesleben. Anfang der Woche sorgte ein geänderter Beziehungsstatus auf ihrer Facebook-Seite für das Gerücht, die 20-Jährige habe zwei Monate nach der Trennung von Rocco Stark, 26, einen Neuen

Wie OK! auf Anfrage von ihrer Managerin erfuhr, ist die Sängerin allerdings immer noch Single. Nun sorgt ein Post auf Facebook für erneute Verwirrung. Vor wenigen Stunden schrieb die junge Mama: "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt , Charakter wer zusammen bleibt ..."

Wie sollen wir diesen weisen Spruch aber interpretieren. Nimmt die junge Mama hier etwa Bezug auf ihrer gescheiterte Beziehung mit Rocco? Klingt ganz nach einem kleinen Seitenhieb in Richtunig ihres Ex. 

Aber noch etwas ganz anderes fällt auf: Bei dem Satz handelt es sich um ein Zitat aus dem Song "Nichts ist für immer", das der Rapper Kay One, 27, 2010 auf seinem Studioalbum "Kenneth allein zu Haus" veröffentlichte. 

Ausgerechnet mit Kay One wurde ihr vor wenigen Tagen erst eine Beziehung angedichtet. Gibt es also eine tiefere Bedeutung hinter dem Post? Wir bleiben dran!