Heidi Klum baut den perfekten BH

Witziger Werbespot

Was kann Supermodel Heidi Klum eigentlich nicht? Jetzt entwarf die blonde Schönheit für die Unterwäschemarke "Victoria's Secret" sogar den perfekten BH.

In atemberaubenden Yves Saint Laurent-Stilettos und einem hautengen schwarzen Kleid aus der neuen Design-Kollektion von Freundin Victoria Beckham fuhr sie in Los Angeles im "Heidi-Mobil" vor und stellte sich den bestellten Fotografen.

In einem Interview erklärte sie die Besonderheiten der neuen Wunderwaffe: "Er hat eine neue Polstertechnologie, stützt und formt an den richtigen Stellen. Er ist sehr weich und hat verstärkte Träger für Frauen mit Doppel-D-Körbchen."

Zum Schluss erklärte Heidi dann noch im Spaß, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, auch noch mit 80 Jahren zu modeln: "Dann werdet ihr mich auf Krücken bei der Victoria's Secret-Show sehen." Wir sind gespannt...