Fergie und Josh Duhamel sind Eltern eines Jungen geworden

Wilkommen im Leben, Axl Jack!

Fergie, 38, ist endlich Mama! Die Black Eyed Peas-Sängerin hat gestern, 29 August, per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 

Der kleine Axl Jack Duhamel wiegt 3220 Gramm, wie der Sprecher des Paares gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte. Er wurde im Ceders-Sinai Krankenhaus in Los Angeles geboren. 

Für die Musikerin und den Schauspieler Josh Duhamel, 40, ist es ihr erstes Kind." Es ist so aufregend... Es ist anders als alles andere, was du jemals vorher gesehen hast. Du denkst, 'Wow, das ist meins'", erzählte der werdende Papa im Februar nach dem ersten Ultraschall seiner Frau. 

Nun macht der kleine Axl das Familienglück perfekt. Wir gratulieren der kleinen Familie ganz herzlich.