Clint Eastwood - Ehe-Aus nach 17 Jahren!

Seine Frau Dina bestätigt die Trennung

Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, Clint Eatswood, 83, und seine Frau Dina, 47, hätten Ehe-Probleme. Nun das, was viele bereits vermuteten: Das Hollywood-Paar lässt sich nach 17 Jahren scheiden!

Gegenüber dem Promi-Magazin "Us Weekly" hat Dina selbst nun das Liebes-Aus bestätigt. Bereits seit 2012 soll das Paar getrennte Wege gehen. 

Die 36 Jahre jüngere Noch-Ehefrau des Schauspielers und Star-Produzenten soll auch schon wieder vom Markt sein. Wie ein Freund der Familie verrät, soll sie mit dem Basketball-Trainer Scott Fisher liiert sein, den sie noch aus Jugendtagen kennt. 

Die Ehe soll laut Aussage eines Insiders an Clints Arbeitswut zerbrochen sein. Dennoch seien die Zwei auch nach der Trennung noch befreundet - sicherlich wohl nicht zuletzt ihrer Tochter Morgan, 16, zuliebe.