Adam Levine halb nackt - Der 'Maroon 5'-Sänger zieht blank

Der 'The Voice'-Juror möchte wohl gern als Model arbeiten

Hot or not? Adam Levine zeigt sich gern freizügig Auch auf der Bühne legt er öfters mal die Klamotten ab Mit Behati Prinsloo ist er seit Juli verlobt

Na, da wäre aber jemand gern auf dem Catwalk. Sänger Adam Levine, 34, hat wohl seine Berufung verfehlt. Denn der Maroon-5-Frontmann sieht sich anscheinend eher als Model. Zumindest ist jetzt ein Foto aufgetaucht, auf dem er nur mit einem knappen Höschen bekleidet wie ein "Victoria's Secret"-Model den Gang entlang stolziert.

Hat er sich zu viel bei seiner Verlobten Behati Prinsloo, 24, abgeguckt? Auf Instagram postet sie ein Foto ihres baldigen Ehemanns, wie er versucht, sich in Szene zu setzen. Etwas albern sieht der "The Voice"-Juror ja schon aus mit seiner Sonnenbrille.

Das findet seine Behati wohl auch und schreibt dazu: "Die 70er-Jahre-Pornos möchten ihre Atmosphäre zurück. Sofort"!

Doch Adam scheint das ziemlich egal zu sein und fühlt sich pudelwohl. Denn zu gern läuft er auch mal halb nackt rum.

Den Hochzeitsplänen wird das aber wohl keinen Abbruch tun, denn nach einer kurzen Trennung haben der Sänger und das Model im Juli wieder zueinandergefunden und verkündeten ihre Verlobung.