Kevin Jonas bekommt eine Tochter

Der 'Jonas Brothers'-Star und seine Frau verrieten es im Live-Stream

Kevin Jonas wird Vater einer Tochter! Aus dem Ereignis machen der 25-jährige Teenieschwarm und seine Frau Danielle, 25, ein großes Online-Happening. Nachdem sie erst ein Ultraschallbild posteten, verriet das Paar nun das Geschlecht ihres Kindes per Live-Stream.

Die von Jungs dominierte Jonas-Familie bekommt endlich weiblichen Zuwachs. Via Live-Stream verkündeten die werdenen Eltern die süße Nachricht, in dem sie rosafarbene Luftballons aus einer Kiste steigen ließen.

“Wir bekommen ein Mädchen … Ich werde der Vater eines kleinen Mädchen sein”, freute sich der Musiker und ergänzte auch auf Twitter: “Das haut mich um, total begeistert.”

Die ganze Jonas-Familie ist im absoluten Glücksrausch. So twitterte der überstolze Papa Jonas: "Endlich ein Mädchen! Ich freue mich so sehr für Kevin und Danielle - ich werde dieses Kind so verwöhnen!"

Kein Wunder, denn Papa Paul Kevin Jonas Sr. ist Vater von vier Jungs. Neben der Boyband mit Kevin, Jonas und Nick gibt es noch den jüngsten Sohn Frankie.

Wir gratulieren!