Demi Lovatos Nacktbilder geklaut - Sie knutscht mit Frau

Der nächste Disney Star zeigt ungewollt seine nackten Tatsachen

Demi Lovato, 21, ist der nächste Promi, von dem Nackt-Bilder im Netz kursieren. Die intimen Bilder des einstigen Disney-Stars zeigen mehr als der 21-Jährigen lieb sein dürfte.

Vorbei sind die Zeiten als Demi das liebe-Mädchen-Image anhaftete. Nun prangert ein Portal die aufgetauchten verruchten Bilder der Schauspielerin an. Diese zeigen Lovatos nackte Tatsachen und wie sie mit einer anderen Frau knutscht.

Dabei heißt es von dem Vertreiber der Aufnahmen, dass es sich um eine ganze Serie handeln soll. Eine Vorabansicht der Fotos ist auf der Internetseite zu sehen. Die 21-Jährige ist auf einigen Bildern deutlich an ihren Tattoos zu erkennen.

Die Bilder sollen ihm von einer gemeinsamen Freundin zugespielt worden sein. Trotzdem bleibt die Frage, ob es sich bei allen Schnappschüssen um die "X Factor"-Jurorin handelt. Sie selber hat bisher keine Stellung zu dem Nackt-Skandal genommen.

Themen