'Dawson's Creek'-Darsteller James van der Beek wird Vater

Der Schauspieler erwartet mit seiner Frau Kimberly das dritte Kind

James van der Beek und seine Frau Kimberly erwarten ihr drittes Kind Die beiden sind bereits seit 2010 verheiratet Zuletzt war James in der kurzlebigen Comedy 'Apartment 23' zu sehen

Was für schöne Nachrichten! James, 36, und Kimberly van der Beek werden wieder Eltern. Das gab das Ehepaar auf Kimberlys Lifestyle-Blog bekannt. Für die beiden, die seit 2010 verheiratet sind, ist es bereits das dritte Kind.

"James und ich sind glücklich euch mitteilen zu können, dass wir unser drittes Kind im Winter erwarten. James und ich fühlen uns wirklich gesegnet", schreibt sie auf ihrer Seite.

Für alle werdenden Väter hat sie auch gleich einige Ratschläge parat, wie man sich Schwangeren gegenüber verhalten soll. "Nehmt nichts persönlich. Lernt, Gedanken zu lesen", schreibt sie.

Und auch der "Dawson's Creek"-Darsteller scheint, sich wirklich auf den Nachwuchs zu freuen.

"Begeistert, aufgeregt, demütig, überwältigt", twittert der Schauspieler.

SIe sind bereits stolze Eltern von Olivia, 3 Jahre, und Joshua, 17 Monate. Wir freuen uns mit über den Familienzuwachs.