Khloe Kardashians Ehemann Lamar Odom wurde festgenommen

Er soll berauscht Auto gefahren sein

Basketballprofi und Ehemann von Khloe Kardashian Lamar Odom, 33, wurde verhaftet, da er anscheinend und Alkohol- oder Drogeneinfluss Auto gefahren ist. 

Seit einigen Tagen wird über Lamar Odoms Drogenprobleme spekuliert. In den letzten Tagen fragte man sich, ob Khloes Gatte sogar verschollen sei, als er einige Tage nicht auszufinden war.

Er wurde mitten in der Nacht zum Freitag, 30.August, festgenommen, als der Profi-Basketballer auf einem Highway in Los Angeles Schlangenlinien fuhr.Nach Angaben eines Polizisten soll Lamar vollkommen berauscht gewirkt haben und war zudem nicht mehr fähig den Alkoholtest zu machen. Weitere Tests soll der 33-Jährige auf der Wache verweigert haben.

Nach dreieinhalb Stunden in Gewahrsam sei er schließlich gegen eine Kaution von 15.000 Dollar freigekommen.

Was Ehefrau Khloe Kardashian von dem ganzen Vorfall hält ist nicht bekannt. Seit einiger Zeit halten sich allerdings Gerüchte, dass ihre Ehe vor dem Aus stünde.